Tipps zur Wandgestaltung im Schlafzimmer

Langweilige, triste Wandfarben nehmen einem Raum den Charme und die Gemütlichkeit. Das Schlafzimmer sollte in jedem Fall einen Ort bieten, an dem man sich wohlfühlt und in dem man sich sehr gerne aufhält. Oftmals ist es aber der Fall, dass man eine neue Wohnung bereits vollkommen frisch renoviert bezieht. Eine einfache weiße Wand kann allerdings auch trist  im Auge des Betrachters wirken. Aber auch dann muss man nicht unbedingt die kompletten Wände neu streichen und alle neu renovieren.

Viele Möglichkeiten zur Wandgestaltung

Um in der Einrichtung eines gemütlichen Schlafzimmers keine Langeweile aufkommen zu lassen, gibt es dennoch viele Möglichkeiten, das Design der Wände immer wieder stilvoll zu gestalten. Zum Beispiel könnte eine kahle Wand

– mit Wandtattoos verziert werden

– mit kompletten Sticker – Sets verschönert werden

– mit Wandbordüren farblich abgesetzt werden.

Und alle diese Möglichkeiten bilden wundervolle Farbakzente und exotische Wandbilder, die buchstäblich zum Träumen und Wohlfühlen einladen.

Stilvoll Wohnen

Wandverzierungen in allen Sorten und Farben bietet Stickergalaxie.de. Für jung und alt findet sich hier im großen Angebot für jede Geschmacksrichtung das Richtige. Kunterbunte Bilder für das Schlafzimmer der Kinder, elegante Ornamente, dekorative Blumenmuster oder fein geschwungene Sinnsprüche, Stickergalaxie.de bietet ein breites Angebot für die Wandgestaltung. Ganz gleich ob nur ein Teil der Wand oder eine große Fläche dekoriert werden soll. Sollte trotzdem nicht das Richtige für den exklusiven Geschmack dabei sein oder möchte man etwas ganz Besonderes haben, so hat man zusätzlich noch eine weitere Möglichkeit. Auf der Internetseite Stickergalaxie.de kann man in einem dort vorhandenen Designerprogramm seiner  Phantasie freien Lauf lassen und individuelle Wandmotive erstellen.

Schluss mit langweiligen Farben

Gerade in einem Schlafraum zählt die Möglichkeit, sich richtig entspannen zu können und die Gedanken einmal schweifen zu lassen. Stickergalaxie.de ist die Antwort auf triste Wände und einfarbige Wandflächen. Eine gute und günstige Möglichkeit für jeden, der Interesse an einem dekorativen Ambiente hat und vielleicht nicht über die künstlerische oder handwerkliche Begabung verfügt, die Wände selbst zu bemalen. Auch Zeitmangel ist bei einem Kauf auf Stickergalaxie.de kein Hinderungsgrund, denn alles ist sehr einfach an den Wänden anzubringen und zu entfernen. Ein einfacher Weg zu einem schöneren Schlafzimmer und  damit zu einem besseren Schlaf.

Bildquelle – istock – Creativity graffiti – mustafahacalaki